Gemeinsame Instagram-Fotos von Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sucht man derzeit vergebens. Stattdessen zeigt sich die 37-Jährige jetzt alleine im Urlaub.

Im türkisfarbenen Bikini sitzt sie am Strand, den Blick aufs Meer gerichtet, die Hände in den Sand gestützt: So zeigt sich Ana Ivanovic auf ihrem jüngsten Instagram-Posting. Es ist ihr erster Beitrag seit Ende März und der Erste, seit es Krisengerüchte um ihre Ehe mit Bastian Schweinsteiger gibt. Auf weiteren Bildern ist die 37-Jährige im eleganten Abendkleid, mit einem Drink an der Bar und auf dem Tennisplatz zu sehen. Die Aufnahmen entstanden in einem Luxusressort auf Mauritius, einer Insel vor der Ostküste Afrikas. Ob Ivanovic dort aktuell ihren Osterurlaub verbringt oder die Bilder schon vor längerer Zeit gemacht wurden, geht aus ihrem Posting nicht hervor. Ivanovic kommentierte ihren Beitrag mit den Worten: „Sonnenuntergänge, Strandtage und Tennissessions. Danke für diese unvergesslichen Erinnerungen.“

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben drei Söhne

Bastian Schweinsteiger soll sich zurzeit in Afrika aufhalten. Ein Abstecher nach Mauritius, um dort gemeinsame Ferien mit seiner Frau zu verbringen, wäre also durchaus machbar. Zuletzt reiste der 40-Jährige im Rahmen der „Champions League Trophy Tour“ durch Asien. Schweinsteiger besuchte die Länder Vietnam und Indonesien. Auf Instagram ließ er seine Follower an dem Abenteuer teilhaben. Schweinsteiger zeigte, wie er mit dem berühmten Henkelpott posiert, auf begeisterte Fans trifft und Autogramme schreibt. Als nächste Stationen der von der Uefa organisierten Tournee stehen Südafrika, Sambia und Kenia auf dem Programm. Der berufliche Terminkalender von Bastian Schweinsteiger ist also gut gefüllt. Gemeinsame Schnappschüsse mit seiner Frau Ana Ivanovic sucht man auf seinem Instagram-Account hingegen derzeit vergebens.

Die Zeitschrift „Bunte“ hatte vor wenigen Tagen berichtet, dass es in der Ehe von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic nach neun Jahren kriseln soll. Die beiden hatten 2016 in Venedig geheiratet und haben drei gemeinsame Söhne. Der Jüngste wurde im Mai 2023 geboren. Weder Ivanovic noch Schweinsteiger haben die Trennungsgerüchte bisher kommentiert. Das Management des Ex-Sportlers sagte der „Bild“-Zeitung lediglich, dass Schweinsteiger und Ivanovic sich nicht zu privaten Dingen äußern würden.