Sarah Jessica Parker hat für einen Dreh in Paris ihre Carrie-Bradshaw-Manolos gegen bequemeres Schuhwerk getauscht.
Sarah Jessica Parkers (60) „Sex and the City“-Charakter Carrie Bradshaw ist für ihre Leidenschaft für Designer-Pumps bekannt. Von Manolo Blahnik bis Jimmy Choo sind zahlreiche Ausführungen in ihrem Kleiderschrank zu finden. Gerne wertet sie auch ihre legeren Looks mit glamourösem Schuhwerk auf. Parker, die bald wieder im „Sex and the City“-Ableger „And Just Like That…“ zu sehen ist, hat nun den umgekehrten Weg gewählt. Am vergangenen Freitag zeigte sie sich in einem eleganten Outfit mit bequemem Schuh.
Mit Elsa Hosk am Set
Parker lief statt durch die Straßen von New York City dieses Mal durch die Stadt der Liebe, Paris. Sie wählte ein graues Oberteil mit rotem Blumenmuster und einen schwarzen Midirock, der weiße Blumen zierte. Dazu trug sie einen knöchellangen Trenchcoat in Grau. Zu dem eleganten Look trug sie nicht wie gewohnt Pumps, sondern Plateau-Clogs aus beigem Wildleder mit flauschigen Details. Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, drehte Sarah Jessica Parker in Paris eine Ugg-Kampagne. Neben der Schauspielerin wurde Model Elsa Hosk (36) am Set nahe des Arc de Triomphe gesichtet. Sie trug zu einem cremefarbenen Mantel Plateaustiefel.
Die dritte Staffel des „Sex and the City“-Ablegers „And Just Like That…“ startet am 29. Mai. Hierzulande sind die insgesamt zwölf neuen Folgen über Sky und den Streamingdienst Wow zu sehen. Das Staffelfinale ist für den 14. August geplant. In den kommenden Folgen werden Sarah Jessica Parker, Kristin Davis (60) und Cynthia Nixon (59) als die schon aus „Sex and the City“ bekannten Kultfiguren Carrie, Charlotte und Miranda zurückkehren.